Bestandsverwaltung

"Wie mache ich.." - Fragen zur Arbeit mit dem Programm
Post Reply
jtk_1972
Posts: 1
Joined: Fri 3. Jan 2020, 15:52

Bestandsverwaltung

Post by jtk_1972 » Fri 3. Jan 2020, 15:55

Hallo liebe RailModeller Pro Gemeinde,

habe seit ca. 2 Stunden nun auch den RailModeller Pro. Möchte gerne die Bestandsverwaltung nutzen, kann mir jemand erklären, wie ich von Märklin bitte die C1 Gleispackung dort hinein bekomme ?

Gruß und herzlichen Dank

Jörn

User avatar
RailModeller Support
Posts: 431
Joined: Mon 24. Nov 2014, 17:27
Contact:

Re: Bestandsverwaltung

Post by RailModeller Support » Fri 3. Jan 2020, 16:01

Hallo Jörn,

Neue Elemente können dem Bestand hinzugefügt werden, indem die Elemente aus dem Gleiskatalog in das Dialogfenster des Bestands gezogen werden.

Alternativ kann das Kontextmenü im Gleiskatalog genutzt werden und mittels der Dem Bestand Hinzufügen Funktion ein bestimmter Elementtyp in den Bestand aufgenommen werden.

Nähere Einzelheiten sind auch im Handbuch im Abschnitt "Die Bestandsverwaltung" erläutert.

Merci,
Jan
RailModeller Pro - The model railroad layout design package for the Mac

Twitter: https://twitter.com/RailModeller
YouTube: https://youtube.com/c/IsleoftheKakapo
Instagram: https://www.instagram.com/railmodeller
Facebook: https://fb.me/RailModellerPro

Post Reply