Bestandsliste ...

"Wie mache ich.." - Fragen zur Arbeit mit dem Programm
Chico
Posts: 6
Joined: 16 Feb 2018, 22:16

Bestandsliste ...

Post by Chico »

... zeigt bei Anzahl immer 1 an - obwohl gar kein Bestand vorhanden ist ...?
User avatar
RailModeller Support
Posts: 570
Joined: 24 Nov 2014, 17:27
Contact:

Re: Bestandsliste ...

Post by RailModeller Support »

Chico wrote: 30 Jan 2021, 12:25 ... zeigt bei Anzahl immer 1 an - obwohl gar kein Bestand vorhanden ist ...?
Sorry, bitte mehr Infos - die Bestandsliste zeigt an, was in der Liste vom Anwender eingetragen wurde.

Merci,
Jan
RailModeller Pro - The model railroad layout design package for the Mac

Twitter: https://twitter.com/RailModeller
YouTube: https://youtube.com/c/IsleoftheKakapo
Instagram: https://www.instagram.com/railmodeller
Facebook: https://fb.me/RailModellerPro
Chico
Posts: 6
Joined: 16 Feb 2018, 22:16

Re: Bestandsliste ...

Post by Chico »

Sorry, bitte mehr Infos
Gerne, ...

Wenn ich Datei > Bestand verwalten aufrufe, dann sehe ich in meiner Bestandsliste Einträge - immer eine 1 - von Artikeln, die ich gar nicht besitze ...

Zum besseren Verständnis hab* ich mal meine Bestandsliste beigefügt und zwei Beispiele markiert.

Gruß
Chico
Attachments
Bildschirmfoto 2021-01-31 um 14.12.11.png
Bildschirmfoto 2021-01-31 um 14.12.11.png (233.69 KiB) Viewed 2527 times
User avatar
RailModeller Support
Posts: 570
Joined: 24 Nov 2014, 17:27
Contact:

Re: Bestandsliste ...

Post by RailModeller Support »

Alles klar, danke für den Screenshot!

Wenn Artikel im Bestand nicht mehr gewünscht sind, dann können sie einfach entfernt werden:

Mit Entfernen in der Toolbar, wenn das Element in der Liste ausgewählt ist.
(eigentlich sollte es auch mit der DELETE Taste gehen, aber aktuell scheinbar nicht - wird mit dem nächsten Update behoben!)

Merci,
Jan
RailModeller Pro - The model railroad layout design package for the Mac

Twitter: https://twitter.com/RailModeller
YouTube: https://youtube.com/c/IsleoftheKakapo
Instagram: https://www.instagram.com/railmodeller
Facebook: https://fb.me/RailModellerPro
Chico
Posts: 6
Joined: 16 Feb 2018, 22:16

Re: Bestandsliste ...

Post by Chico »

OK, danke.
Post Reply