Page 1 of 1

Bestandsverwaltung

Posted: 03 Jan 2020, 15:55
by jtk_1972
Hallo liebe RailModeller Pro Gemeinde,

habe seit ca. 2 Stunden nun auch den RailModeller Pro. Möchte gerne die Bestandsverwaltung nutzen, kann mir jemand erklären, wie ich von Märklin bitte die C1 Gleispackung dort hinein bekomme ?

Gruß und herzlichen Dank

Jörn

Re: Bestandsverwaltung

Posted: 03 Jan 2020, 16:01
by RailModeller Support
Hallo Jörn,

Neue Elemente können dem Bestand hinzugefügt werden, indem die Elemente aus dem Gleiskatalog in das Dialogfenster des Bestands gezogen werden.

Alternativ kann das Kontextmenü im Gleiskatalog genutzt werden und mittels der Dem Bestand Hinzufügen Funktion ein bestimmter Elementtyp in den Bestand aufgenommen werden.

Nähere Einzelheiten sind auch im Handbuch im Abschnitt "Die Bestandsverwaltung" erläutert.

Merci,
Jan