Page 1 of 1

Wiederherstellen

Posted: Sun 31. Mar 2019, 11:19
by WilliS
Hallo,

habe meinen Gleisplan zerstört. Es fehlen Ebenen. Die Ebene 1 bis 3 sind nicht mehr vorhanden, nur die Grundplatte ist noch da. Gibt es eine Möglichkeit au eine frühere Version zurück zu springen?

Mit freundlichen Grüßen
WilliS

Re: Wiederherstellen

Posted: Sun 31. Mar 2019, 14:52
by RailModeller Support
Hallo Willi,

Solange das Programm noch läuft einfach über die Rückgängig Funktion im Bearbeiten Menü.

Sonst können frühere Versionen von Dateien über die Standard-macOS Funktion zum Wiederherstellen zurückgeholt werden (Datei > Zurücksetzen auf), hier eine ausführliche Beschreibung am Beispiel von Pages:
https://support.apple.com/kb/PH23714?lo ... cale=de_DE

Ich hoffe, das hilft weiter!

Jan

Re: Wiederherstellen

Posted: Mon 1. Apr 2019, 12:11
by WilliS
Hallo,

dies führt bei mir nicht zum Erfolg. Ich bekomme nur die Version von Heute und Gestern angezeigt. Da ist nichts dabei was ich suche. Wen ich eine neue Ebene anlege erscheint immer die Ebene3. Die verschwundenen Ebenen 1 und 2 werden übersprungen. Vielleicht sind diese noch da. Wie könnte ich die Anzeige bekommen? Alle Ebenen anzeigen bringt nur die Grundplatte.

MFG
WilliS

Re: Wiederherstellen

Posted: Mon 1. Apr 2019, 12:15
by RailModeller Support
Hallo Willi,

Die Ebenenliste zeigt alle vorhandenen Ebenen im Gleisplan mit der jeweiligen Anzahl an Element an.
Zur einfacheren Klärung bitte am Besten direkt mit dem Support Kontakt aufnehmen (Hilfe > Email an Support)!

Merci,
Jan