Page 1 of 1

Planung eines Schattenbahnhofs unterhalb der Grundplatte

Posted: Thu 12. Apr 2018, 09:26
by nexusle
Hallo,

ich möchte gern meinen Schattenbahnhof unterhalb der Grundplatte ansiedeln. Leider kann ich in RM nicht in den Minusbereich zeichnen. Kann das bitte implenetiert werden, oder gibt es das schon?

Re: Planung eines Schattenbahnhofs unterhalb der Grundplatte

Posted: Mon 16. Apr 2018, 10:21
by RailModeller Support
Hallo - aktuell können Gleise keine negative Höhe besitzen, aber es wird gelegentlich gewünscht (https://railmodeller.uservoice.com/foru ... ve-heights) und voraussichtlich ab Version 6.1 möglich sein!

Merci,
Jan

Re: Planung eines Schattenbahnhofs unterhalb der Grundplatte

Posted: Fri 16. Jul 2021, 10:05
by RailModeller Support
Kurzes Update: Seit Version 6.1 können Gleise beliebig im Bereich -10m bis +10m positioniert werden,

Merci,
Jan