Page 1 of 1

Gibt es die Funktion Lücken automatisch zu schließen?

Posted: 17 Sep 2017, 15:54
by acbahner2005
Moin,

mein Name ist Manni und ich komme aus dem hohen Norden der Republik. Das Programm gefällt mit sehr gut, allerdings würde ich gerne vor dem Kauf der Vollversion wissen, ob es wie bei anderen Programmen auch, die Funktion zum schließen von 2 offenen Gleisenden gibt. Das Programm sollte mögliche Gleisverbindungen vorschlagen können. Würde mich über eine Antwort freuen.


Gruß
Manni

Re: Gibt es die Funktion Lücken automatisch zu schließen?

Posted: 17 Sep 2017, 16:39
by RailModeller Support
Servus Manni!

Die Funktionen zum Lücken schließen mit Flex-Gleisen oder mehreren einzelnen Gleisen finden sich in der Toolbar ganz links im Popup mit den Assistenten!
Für das erste Kennenlernen ist vielleicht auch unser Tutorial hilfreich: https://www.youtube.com/watch?v=C1HrDO8 ... x0IA5DNqv-

Merci,
Jan

Re: Gibt es die Funktion Lücken automatisch zu schließen?

Posted: 17 Sep 2017, 17:20
by acbahner2005
Moin Jan,

Ganz recht herzlichen Dank für das schnelle Freedback,

Gruß
Manni