Page 1 of 1

Fragen zu den Railsets & Railset Editor

Posted: Sun 28. Feb 2016, 20:50
by Oldmacheld
Hallo guten Tag

Eine Frage kommt der Railset Editor wieder, um eigene Gleise zu erstellen oder Railsets anzupassen ?!?
Dann noch ein Vorschlag, bitte die My World Gleise & Startup Gleise z.b. Weichenbogen 20224,
in einem Separaten Railset separieren My World oder SatrtUp.
Die Übersichtlichkeit im H0 C-Gleis Railset leidet sonst.

Re: Fragen zu den Railsets & Railset Editor

Posted: Tue 1. Mar 2016, 17:08
by RailModeller Support
Hallo Martin,

Der Gleiseditor kommt auf jeden Fall wieder, aktuell kann der alte Railset Editor (Lizenz f. RailModeller Pro Kunden ist kostenlos) benutzt werden und die Bibliothek über das Datei Menü in RailModeller Pro (oder Express) importiert werden!

Die My World Bibliothek wird mit der kommenden Version 5.1 im Frühling erscheinen.

Merci,
Jan

Re: Fragen zu den Railsets & Railset Editor

Posted: Sat 7. Apr 2018, 12:59
by Oldmacheld
Guten Tag

Ich will mal wieder nach dem Rail Editor Fragen wann der kommt. So das mann auch neue Railsets aus RailModeller Pro 6.0
anpassen kann. ich würde gerne mein Märklin Digital Rail Set Anpassen mit den neuen Elementen S88 M83 & M84,
aber leider ist es nicht möglich die neuen vorhandenen Rail Sets aus RailModeller Pro mit dem Alten Rail Set Editor zu öffnen, und zu erweitern.

Besten Dank für die Auskunft,

Re: Fragen zu den Railsets & Railset Editor

Posted: Tue 10. Apr 2018, 09:10
by RailModeller Support
Hallo - soweit ich sehen kann, sind alle aktuellen Elemente in der Maerklin-Digital Bibliothek bereits enthalten.
Wenn doch noch Elemente fehlen, wäre die Artikelnummer hilfreich - danke!

Wir nutzen intern einen neuen Editor für Bibliotheken, dem allerdings noch etwas der Feinschliff fehlt..
In den nächsten Monaten soll er aber für alle Anwender zur Verfügung stehen!

Merci,
Jan
MDigital_2018.jpg
MDigital_2018.jpg (264.5 KiB) Viewed 1609 times