Search found 7 matches

by Dieselheini
Tue 18. Sep 2018, 12:44
Forum: Fragen zu RailModeller Pro
Topic: Kleinigkeiten mit großem Nervfaktor
Replies: 6
Views: 641

Re: Kleinigkeiten mit großem Nervfaktor

Ist aktuell noch nicht für ein konkretes Update eingeplant! Hallo Jan, wahrscheinlich nicht nur für mich wäre es hilfreich, wenn es eine veröffentlichte Rodadmap zur Weiterentwicklung von RailModeller geben würde – ich müsste dann nicht mehr nachfragen, wann die oben versprochene Verbesserung der L...
by Dieselheini
Mon 21. May 2018, 14:47
Forum: Fragen zu RailModeller Pro
Topic: Kleinigkeiten mit großem Nervfaktor
Replies: 6
Views: 641

Re: Kleinigkeiten mit großem Nervfaktor

Hallo Jan,

ach wie schade - ich hatte auf eine baldige Umsetzung gehofft! Ok, dann bitte ich hiermit kurzerhand um die Priorisierung der Linienfunktion! So einfach geht das. ;-)

Gruß
Burkhard
by Dieselheini
Mon 21. May 2018, 09:32
Forum: Fragen zu RailModeller Pro
Topic: Kleinigkeiten mit großem Nervfaktor
Replies: 6
Views: 641

Re: Kleinigkeiten mit großem Nervfaktor

Hallo Jan, danke für die Ankündigung von erweiterten Features für die Erzeugung von Linien – wann dürfen wir mit der Realisierung rechnen? Kommen die versprochenen Funktionen mit einem Update oder verteilt auf mehrere Updates? Ich hoffe doch sehr, dass auch die Eingabe eines gewünschten Längenwertes...
by Dieselheini
Wed 21. Feb 2018, 16:39
Forum: Fragen zu RailModeller Pro
Topic: Kleinigkeiten mit großem Nervfaktor
Replies: 6
Views: 641

Kleinigkeiten mit großem Nervfaktor

Hallo zur Zeit arbeite ich mit der Pro-Version 6.0.3 (das Programm hat sich bis jetzt großartig entwickelt!) an einem großen Bahnhofsprojekt. Dabei rufe ich wiederholt die Linienform auf: beim Editieren von Linien fehlt mir jedoch eine Programmunterstützung zur Einrichtung von senk- oder waagerechte...
by Dieselheini
Mon 12. Feb 2018, 21:54
Forum: Fragen zu RailModeller Pro
Topic: von Ebene 1 auf Ebene 0
Replies: 3
Views: 345

Re: von Ebene 1 auf Ebene 0

Hallo Jan, eine weitere Frage zur Funktion "Ebene In Ziel-Ebene verschieben" : Warum ist es zur Zeit nur möglich, ein einzelnes Element zu verschieben? Beispiel: Ich habe auf einer Ebene etwa 100 Bäume gesetzt, will ich alle selektierten Baum-Objekte komplett auf eine andere Ebene verschieben, wird ...
by Dieselheini
Wed 17. Feb 2016, 17:30
Forum: Fragen zu RailModeller Pro
Topic: Version 5.0.16 lässt sich nicht installieren!
Replies: 2
Views: 1362

Re: Version 5.0.16 lässt sich nicht installieren!

Hallo Jan,

herzlichen für die Info – inzwischen funzt es wieder!

Gruß
Burkhard
by Dieselheini
Tue 16. Feb 2016, 20:16
Forum: Fragen zu RailModeller Pro
Topic: Version 5.0.16 lässt sich nicht installieren!
Replies: 2
Views: 1362

Version 5.0.16 lässt sich nicht installieren!

Hallo Jan Barnholt,

die Version 5.0.16 lässt sich nicht installieren. App-Store meldet: "Wir konnten Ihre Aktualisierung nicht abschließen. Die Preflight-Datei konnte nicht überprüft werden. Sie wurde nicht von Apple signiert."

Was kann ich tun?

Gruß
Burkhard