Search found 3 matches

by Oarhelljer
19 Feb 2023, 21:22
Forum: Fragen zu RailModeller Pro
Topic: Blatt hochkant bedrucken?
Replies: 1
Views: 1125

Blatt hochkant bedrucken?

Hallo noch mal, Ich habe einen Gleisplan, der höher als breit ist. (Er lässt sich ja nicht incl. der Platten drehen :cry: ) Jetzt möchte ich ihn aber möglichst groß ausdrucken, d.h. ich müsste die Papier-Ausrichtung auf "Hochkant" im Druck ändern. Ich finde aber nicht, wo das einges...
by Oarhelljer
16 Feb 2023, 21:34
Forum: Fragen zu RailModeller Pro
Topic: Gleisplan mit Grundplatten drehen?
Replies: 3
Views: 1572

Re: Gleisplan mit Grundplatten drehen?

Bei einem Gleisplan, der aus ganz vielen Regal-Segmenten besteht, ist das keine vernünftige Vorgehensweise...
by Oarhelljer
07 Feb 2023, 20:08
Forum: Fragen zu RailModeller Pro
Topic: Gleisplan mit Grundplatten drehen?
Replies: 3
Views: 1572

Gleisplan mit Grundplatten drehen?

Hallo zusammen, ich habe einen Gleisplan (von einem Schattenbahnhof im Nebenzimmer) mit mehreren Grundplatten gemacht. Nun möchte ich das eigentliche Anlagenzimmer anfangen zu planen, und dazu als Basis den Plan vom SBH-Zimmer nehmen. Ich müsste dazu nur den ganzen Plan, mit den Platten, um 90 Gra...