Search found 4 matches

by Dampflok24
25 Mar 2021, 10:49
Forum: Fragen zu RailModeller Pro
Topic: Hilfe bei Planung Stellpult
Replies: 6
Views: 3320

Re: Hilfe bei Planung Stellpult

Hallo Jan,
vielen Dank für die schnelle Umsetzung!

Funktioniert super.

Gruß
Gerd
by Dampflok24
15 Mar 2021, 18:13
Forum: Fragen zu RailModeller Pro
Topic: Hilfe bei Planung Stellpult
Replies: 6
Views: 3320

Re: Hilfe bei Planung Stellpult

Supi, danke!

Bitte daran denken das das auch für den Baustein 6912 gilt!

Gruß
Gerd
by Dampflok24
15 Mar 2021, 17:29
Forum: Fragen zu RailModeller Pro
Topic: Hilfe bei Planung Stellpult
Replies: 6
Views: 3320

Re: Hilfe bei Planung Stellpult

Hallo Jan, das stimmt. Aber wie auf der Grafik auf der linken Seite zu sehen ist ist die Kante nicht gerade. Sie ist abgewinkelt so dass der Baustein als linke oder rechte Weiche genutzt werden kann. Im Programm funktioniert das nicht. Wenn ich versuche linke Weiche einzuplanen sieht das wie in der ...
by Dampflok24
11 Mar 2021, 09:34
Forum: Fragen zu RailModeller Pro
Topic: Hilfe bei Planung Stellpult
Replies: 6
Views: 3320

Hilfe bei Planung Stellpult

Moin, ich bin der Neue hier. Vor einiger Zeit bin ich von einem Windows-Programm zu RailModeller umgestiegen und gerade dabei meine Pläne zu übertragen. Beim Gleisplan hat das sehr gut funktioniert. Nun versuche ich auch den Plan meines Stellpultes mit den Fleischmann-Bausteinen zu zeichnen. Dabei...