Search found 2 matches

by WilliS
01 Apr 2019, 12:11
Forum: Fragen zu RailModeller Pro
Topic: Wiederherstellen
Replies: 3
Views: 3248

Re: Wiederherstellen

Hallo, dies führt bei mir nicht zum Erfolg. Ich bekomme nur die Version von Heute und Gestern angezeigt. Da ist nichts dabei was ich suche. Wen ich eine neue Ebene anlege erscheint immer die Ebene3. Die verschwundenen Ebenen 1 und 2 werden übersprungen. Vielleicht sind diese noch da. Wie könnte i...
by WilliS
31 Mar 2019, 11:19
Forum: Fragen zu RailModeller Pro
Topic: Wiederherstellen
Replies: 3
Views: 3248

Wiederherstellen

Hallo,

habe meinen Gleisplan zerstört. Es fehlen Ebenen. Die Ebene 1 bis 3 sind nicht mehr vorhanden, nur die Grundplatte ist noch da. Gibt es eine Möglichkeit au eine frühere Version zurück zu springen?

Mit freundlichen Grüßen
WilliS