Search found 2 matches

by webi
31 Dec 2017, 19:20
Forum: Fragen zu RailModeller Pro
Topic: Externe Internetverbindungen
Replies: 2
Views: 2063

Re: Externe Internetverbindungen

Halo Jan, Allgemein werden grundsätzlich keine persönlichen Info's gesendet und falls Bedenken bestehen, können alle ausgehenden Verbindungen auch gesperrt werden - Die Funktion wird dadurch nicht wesentlich eingeschränkt. In der heutigen Zeit sollte man ja immer mal nachfragen und solange trans...
by webi
31 Dec 2017, 16:38
Forum: Fragen zu RailModeller Pro
Topic: Externe Internetverbindungen
Replies: 2
Views: 2063

Externe Internetverbindungen

Hallo zusammen, ich habe mir heute Euer RailModeller Pro gegönnt :) Nun meldet meine Firewall beim Starten des Programms das es zu manchen Seiten eine Verbindung aufbauen möchte. Könnt ihr bitte kurz mal eine Info geben zu was die einzelnen Verbindungen benötigt werden? Per HTTPs Port 443: www.p...