Search found 2 matches

by zwidi01
18 Mar 2017, 10:05
Forum: Fragen zu RailModeller Pro
Topic: Nach Programmabsturz reagiert RailModeller Pro nicht mehr
Replies: 2
Views: 2269

Re: Nach Programmabsturz reagiert RailModeller Pro nicht mehr

Hallo Jan, danke für Deine Mail. Ich habe das Problem selbst gefunden. Nach dem Absturz haben sich Artikel (Bäume, Gleise), die vorher schon sehr nahe an der Aussenseite des Zeichenfläche angeordnet wurden leicht verschoben. Und somit standen diese genau 1mm außerhalb des Arbeitsbereiches. Dadur...
by zwidi01
11 Mar 2017, 00:27
Forum: Fragen zu RailModeller Pro
Topic: Nach Programmabsturz reagiert RailModeller Pro nicht mehr
Replies: 2
Views: 2269

Nach Programmabsturz reagiert RailModeller Pro nicht mehr

Hallo zusammen, seit mehreren Tagen arbeite ich an meinem neuen Gleisplan (Märklin K-Gleis). Nun habe ich eine gebogene Weiche (Art. 2269) eingesetzt, die Höhe verändert und schwupp ..., das Programm ist abgestürzt (zum ersten Mal). Nach Neustart lässt sich nun keine Aktion mehr durchführen (M...