Search found 7 matches

by Gronf
Sun 19. Feb 2017, 14:03
Forum: Fragen zu RailModeller Pro
Topic: Problem mit Assistenten
Replies: 7
Views: 2854

Re: Problem mit Assistenten

Hallo

Ich wollte mich nur auch an dieser Stelle für die schnelle und umfangreiche Hilfe bedanken! :D

Das Problem ist jetzt gelöst (lag an einem Treiber und hatte nichts mit Rail Modeller zu tun) und so funktionieren auch die Assistenten nun wieder problemlos!

Vielen Dank
Andreas
by Gronf
Fri 3. Feb 2017, 14:22
Forum: Fragen zu RailModeller Pro
Topic: Problem mit Assistenten
Replies: 7
Views: 2854

Re: Problem mit Assistenten

Hallo Jan

Danke für die schnelle Antwort! Dann melde ich mich gerne per Email

Liebe Grüße
Andreas
by Gronf
Wed 1. Feb 2017, 19:08
Forum: Fragen zu RailModeller Pro
Topic: Problem mit Assistenten
Replies: 7
Views: 2854

Re: Problem mit Assistenten

Hallo Jan Danke für die schnelle Antwort und das Beispiel! Meine Datei kan ich gerne schicken, ich fürchte da liegt das Problem aber nicht. Habe nämlich daher einmal versucht mit einer ganz neuen Datei, also: Neue Datei (hat nur eine Ebene und die ist offen), zwei Gleise einfügen, Assistenten starte...
by Gronf
Mon 30. Jan 2017, 20:32
Forum: Fragen zu RailModeller Pro
Topic: Problem mit Assistenten
Replies: 7
Views: 2854

Re: Problem mit Assistenten

Hallo Jan Danke für die schnelle Antwort. Leider erscheint gar keine Fehlermeldung sondern es passiert einfach gar nichts (gilt für alle Assistenten - nur das mit der Helix hab ich nicht probiert). Ich wähle den Assistenten (also z.B. Connect with Flex track). Dann erscheinen überall die blauen durc...
by Gronf
Sun 29. Jan 2017, 18:25
Forum: Fragen zu RailModeller Pro
Topic: Problem mit Assistenten
Replies: 7
Views: 2854

Problem mit Assistenten

Hallo Ich habe heute zum ersten mal versucht, die Assistenten zu verwenden (mit Flexgleis verbinden, mit Gleisen verbinden), aber das Programm lässt mich nichts auswählen. Was mache ich falsch? Wenn ich den Assistenten anwähle schreibt er unten "Select the joint of the first track" (ich verwende ein...
by Gronf
Fri 4. Nov 2016, 16:59
Forum: Working with RailModeller Pro
Topic: Image Layers
Replies: 3
Views: 1479

Re: Image Layers

Thank You for the quick reply :D I have seen the option with the resizing and it is very useful. I have also used it to get all teh pictures i imported to the proper size. Still i would think it would be a useful function - so maybe it is something for a later update. I am using the import for impor...
by Gronf
Tue 1. Nov 2016, 19:34
Forum: Working with RailModeller Pro
Topic: Image Layers
Replies: 3
Views: 1479

Image Layers

Hello Just making my first steps with the program and so far it works perfect. My primary reason why i only start now is that i needed the image import. I have a rather huge finished hand drawn plan of my railroad and want to use this as a underlying sheet to put my rails on top (at least approximat...