Search found 4 matches

by ahz01
22 Jun 2016, 09:39
Forum: Fragen zu RailModeller Pro
Topic: Programmende ohne Sicherung?
Replies: 7
Views: 5039

Re: Programmende ohne Sicherung?

hallo Jan, nein, der Drucker ist von Anfang an Bestandteil des Systems. Allerdings sollte ich noch erwähnen, dass ich die "Entwickler Version des macOS Sierra" nutze. Nochmals vielen Dank, zumindest weiß ich jetzt, wie ich aus dem Programm ohne erneut zu sichern aussteigen kann Beste GrÃ...
by ahz01
20 Jun 2016, 07:51
Forum: Fragen zu RailModeller Pro
Topic: Programmende ohne Sicherung?
Replies: 7
Views: 5039

Re: Programmende ohne Sicherung?

guten Morgen Jan, vielen Dank für diese Info. Bei mir ist der erste Menüpunkt unter Bearbeiten "Druckereinstellungen ändern widerrufen"; wenn ich diesen anklicke, erscheint das von Ihnen gepostete Menü. Danach funktioniert auch das Verlassen des PGMs. Öffne ich die Datei erneut, ersch...
by ahz01
17 Jun 2016, 16:12
Forum: Fragen zu RailModeller Pro
Topic: Programmende ohne Sicherung?
Replies: 7
Views: 5039

Re: Programmende ohne Sicherung?

hallo Jan, im Bearbeiten Menü finde ich diesen Menüpunkt nicht. Wenn ich das Programm beenden möchte, geht ein Fenster auf "Möchtest du die Änderungen am Dokument „HJZ01.layout“ sichern?" Drei Button stehen zur Verfügung "Änderung zurücksetzen", "Abbrechen" ...
by ahz01
17 Jun 2016, 08:16
Forum: Fragen zu RailModeller Pro
Topic: Programmende ohne Sicherung?
Replies: 7
Views: 5039

Programmende ohne Sicherung?

Selbst wenn ich am Gleisplan keine Änderung vorgenommen habe kann ich das Programm ohne erneute Sicherung nicht verlassen. Habe ich etwa etwas übersehen?

Beste Grüße
Hans-Jürgen