Search found 6 matches

by volger09
09 Jun 2016, 14:44
Forum: Fragen zu RailModeller Pro
Topic: Gleise von einer Ebene in die Andere kopieren
Replies: 1
Views: 1999

Gleise von einer Ebene in die Andere kopieren

Hallo,
ich möchte gerne ein bestimmte Gleisgruppe von Ebene A nach B kopieren und diese dann weiter bearbeiten (2. Schattenbahnhof). Markieren kann ich die Gruppe jedoch funktioniert kopieren und einfügen nicht...
DANKE :roll:
by volger09
28 Mar 2016, 16:50
Forum: Fragen zu RailModeller Pro
Topic: Individuelle Gleiswendel erstellen
Replies: 3
Views: 3693

Re: Individuelle Gleiswendel erstellen

Danke Jan,
hat super funktioniert....

Mache ich dann am Besten pro Wendelgang eine Ebene und gehe genau so vor?

Grüsse
Volker
by volger09
28 Mar 2016, 09:06
Forum: Fragen zu RailModeller Pro
Topic: Individuelle Gleiswendel erstellen
Replies: 3
Views: 3693

Individuelle Gleiswendel erstellen

Hallo Zusammen, leider komme ich mit meiner Planung nicht weiter. Ich möchte gerne eine individuelle Gleiswendel erstellen (siehe Bild). Bei Punkt 1 soll die Steigung beginnen, bei Punkt 5 möchte ich eine bestimmte Höhe erreicht haben. Wie gehe ich nun vor? Habe schon mehrmals versucht die zusamm...
by volger09
28 Mar 2016, 08:30
Forum: Fragen zu RailModeller Pro
Topic: Text eingeben geht nicht
Replies: 5
Views: 4474

Re: Text eingeben geht nicht

Moin Moin,
Problem hat sich erledigt... trotz gleicher Bedienung, funktionierte es heute morgen...
Grüsse
by volger09
27 Mar 2016, 20:14
Forum: Fragen zu RailModeller Pro
Topic: Gleisnamen, Teilenummern ausblenden
Replies: 1
Views: 2192

Gleisnamen, Teilenummern ausblenden

Hallo,
hat jemand einen heissen Tipp, wie ich in der Darstellung die Gleis-Teilenummern ein- und wieder ausblenden kann. Bei der Erstellung ganz nützlich, wenn jedoch der Gleisplan steht, würde ich gerne eine Darstellung ohne Teilenummern haben.
Danke
Grüsse
Volker
by volger09
27 Mar 2016, 17:20
Forum: Fragen zu RailModeller Pro
Topic: Text eingeben geht nicht
Replies: 5
Views: 4474

Re: Text eingeben geht nicht

Hallo, habe mir soeben die neuste Version aus dem Store geladen und spiele gerade damit ein wenig rum... mit den Texten habe ich ein ähnliches Problem. Ich sehe das Text Fenster und kann auch einen Text eingeben. Sobald ich aber das Fenster verlasse steht wieder nur Text, obwohl ich diesen im Bearb...