Search found 6 matches

by Oldmacheld
07 Sep 2023, 05:08
Forum: Fragen zu RailModeller Pro
Topic: Fragen zu den Railsets & Railset Editor
Replies: 6
Views: 7672

Re: Fragen zu den Railsets & Railset Editor

Hallo Jan
Besten Dank für die Auskunft.
by Oldmacheld
13 Aug 2023, 12:02
Forum: Fragen zu RailModeller Pro
Topic: Fragen zu den Railsets & Railset Editor
Replies: 6
Views: 7672

Re: Fragen zu den Railsets & Railset Editor

Hallo Jan

Wie sieht es mit dem Railset Editor aus, kommt der noch oder ist der gestorben.
Es sind nun doch schon wieder 5 Jahre vergangen, seit der Feinschliff in den nächsten
Monaten angekündigt war.
by Oldmacheld
01 Aug 2020, 10:22
Forum: Fragen zu RailModeller Pro
Topic: Gleis-Bibliotheken erweitern
Replies: 5
Views: 6483

Re: Gleis-Bibliotheken erweitern

Besten Dank für die Info Jan.
Ich Wünsche trotz Corona einen schönen Sommer
by Oldmacheld
18 Jul 2020, 12:33
Forum: Fragen zu RailModeller Pro
Topic: Gleis-Bibliotheken erweitern
Replies: 5
Views: 6483

Re: Gleis-Bibliotheken erweitern

Hallo Jan

ich wollte nochmals nach dem Editor für Bibliotheken fragen, wann
kommt er endlich ist jetzt doch schon wieder ein Jahr hin.
Schade das es solange geht, der ist nun schon länger angekündigt.
by Oldmacheld
07 Apr 2018, 12:59
Forum: Fragen zu RailModeller Pro
Topic: Fragen zu den Railsets & Railset Editor
Replies: 6
Views: 7672

Re: Fragen zu den Railsets & Railset Editor

Guten Tag Ich will mal wieder nach dem Rail Editor Fragen wann der kommt. So das mann auch neue Railsets aus RailModeller Pro 6.0 anpassen kann. ich würde gerne mein Märklin Digital Rail Set Anpassen mit den neuen Elementen S88 M83 & M84, aber leider ist es nicht möglich die neuen vorhandenen...
by Oldmacheld
28 Feb 2016, 20:50
Forum: Fragen zu RailModeller Pro
Topic: Fragen zu den Railsets & Railset Editor
Replies: 6
Views: 7672

Fragen zu den Railsets & Railset Editor

Hallo guten Tag Eine Frage kommt der Railset Editor wieder, um eigene Gleise zu erstellen oder Railsets anzupassen ?!? Dann noch ein Vorschlag, bitte die My World Gleise & Startup Gleise z.b. Weichenbogen 20224, in einem Separaten Railset separieren My World oder SatrtUp. Die Übersichtlichkeit ...