Search found 4 matches

by bobby
11 Feb 2015, 17:44
Forum: Fragen zu RailModeller Pro
Topic: Bestand | Teileliste | Stückliste
Replies: 7
Views: 7380

Re: Bestand | Teileliste | Stückliste

Hi Jan

OK, vielen Dank für die Antwort.
Freue mich auf kommenden Updates.

Gruss,
Bobby
by bobby
08 Feb 2015, 16:18
Forum: Fragen zu RailModeller Pro
Topic: Bestand | Teileliste | Stückliste
Replies: 7
Views: 7380

Bestand | Teileliste | Stückliste

Hallo Zusammen

Ist das korrekt dass man in der aktuellen Version (5.0.3) nicht mehr den eigenen Bestand wie in der Version 4 eintragen kann? Konnte noch kein Thema bzw. keinen Menü Punkt diesbezüglich finden.

Ich hoffe da kommt bald was, ist meiner Meinung nach, eine extrem wichtige Funktion.
by bobby
08 Feb 2015, 16:15
Forum: Fragen zu RailModeller Pro
Topic: alte Gleispläne aus V4 werden nicht richtig angezeigt
Replies: 6
Views: 4564

Re: alte Gleispläne aus V4 werden nicht richtig angezeigt

Hallo Transalpin Freut mich dass es nun geklappt hat. Das kannst du auch "manuell" mit der sichtbarkeit (Augen-Symbol neben der Ebene) ein/ausblenden. Dass man nur die Aktive (angeklickte/ausgewählte) Ebene bearbeiten kann, war glaub ich auch in der alten Version schon so. Naja, Im grunde...
by bobby
08 Feb 2015, 15:52
Forum: Fragen zu RailModeller Pro
Topic: alte Gleispläne aus V4 werden nicht richtig angezeigt
Replies: 6
Views: 4564

Re: alte Gleispläne aus V4 werden nicht richtig angezeigt

Hallo Transalpin

Bei mir werden die Gleise angezeigt, jedoch kann die Platten von der zweiten Ebene nicht auswählen oder verschieben. Und nein, die Ebene ist nicht gesperrt ;)

Hoffe kommt bald eine Verbesserung.