Search found 5 matches

by Transalpin
11 Feb 2015, 22:31
Forum: Fragen zu RailModeller Pro
Topic: alte Gleispläne aus V4 werden nicht richtig angezeigt
Replies: 6
Views: 4567

Re: alte Gleispläne aus V4 werden nicht richtig angezeigt

Hallo Jan,

danke für die Antwort. Das werde ich bei Gelegenheit machen.
Im Moment mache ich mich gerade mit V5 vertraut, da sind viele sinnvolle Neuerungen dabei, die ich praktisch finde.
LG,

Transalpin
by Transalpin
08 Feb 2015, 22:58
Forum: Working with RailModeller Pro
Topic: Create Shape doesn't allow for input into Width and Height
Replies: 5
Views: 4398

Re: Create Shape doesn't allow for input into Width and Height

Yes, I have the same problen.
I hope that this will be solved soon, because this is really annoying.
by Transalpin
08 Feb 2015, 16:18
Forum: Fragen zu RailModeller Pro
Topic: alte Gleispläne aus V4 werden nicht richtig angezeigt
Replies: 6
Views: 4567

Re: alte Gleispläne aus V4 werden nicht richtig angezeigt

Hallo bobby, nein, in der alten Version konnte ich alle Ebenen übereinander gleichzeitig sehen. Übrigens bringt das aufs Auge klicken neben dern Ebene nichts, das habe ich natürlich gleich probiert. Wenn man dem Werbevideo glaubt, dann ist die neue Version durchaus toll, deswegen habe ich sie auc...
by Transalpin
08 Feb 2015, 16:03
Forum: Fragen zu RailModeller Pro
Topic: alte Gleispläne aus V4 werden nicht richtig angezeigt
Replies: 6
Views: 4567

Re: alte Gleispläne aus V4 werden nicht richtig angezeigt

Hallo bobby, danke für deine Antwort, die hat mir zu denken gegeben. Ich habe nun auf die 2.Ebene geklickt und dann unter dem Reiter Ebenen "nur aktive Ebenen anzeigen" geklickt. Und siehe da, die Gleise waren da, dafür waren aber die Platten weg. :D Schön wäre, wenn ich alle Ebenen se...
by Transalpin
08 Feb 2015, 15:16
Forum: Fragen zu RailModeller Pro
Topic: alte Gleispläne aus V4 werden nicht richtig angezeigt
Replies: 6
Views: 4567

alte Gleispläne aus V4 werden nicht richtig angezeigt

Hallo, habe heute RailModellerPro gekauft und gleich ein wenig ausprobiert. Dabei haben sich gleich einige Dinge gezeigt, die nicht funktionieren: 1. wenn ich alte Pläne aus V4 importiere, dann zeigt er mir nur die Arbeitsfläche an, aber keine Gleise. Ich verwende in der Regel auf dem Arbeitsblatt...