Search found 9 matches

by H0-C
24 Jan 2015, 17:42
Forum: Gleispläne
Topic: Gleisplan
Replies: 3
Views: 12205

Re: Gleisplan

unterwegs ;-)
by H0-C
24 Jan 2015, 14:40
Forum: Gleispläne
Topic: Gleisplan
Replies: 3
Views: 12205

Gleisplan

Hi Alle, habe hier mal den Gleisplan angehängt als Bild nach Export... ging irgendwie nicht gut.
by H0-C
24 Jan 2015, 05:41
Forum: Fragen zu RailModeller Pro
Topic: Gleishöhe in Sidebar nicht änderbar
Replies: 1
Views: 2244

Gleishöhe in Sidebar nicht änderbar

Hallo zusammen, kann man die Gleishöhe/Steigung in der Siebar im Tab GLEIS änderbar gestalten? Das wäre super, denn dann würde die Gleishöhe Vl.. auch angezeigt :o :geek: UPDATE: Mit OS-X 10.10 geht die Anzeige in der Siebar, wenn man das Gleis markiert... Höhe und Steigung wird angezeigt! Auc...
by H0-C
24 Jan 2015, 05:36
Forum: Fragen zu RailModeller Pro
Topic: Bewegen der Auswahl per Tastatur???
Replies: 3
Views: 6107

Bewegen der Auswahl per Tastatur???

Hallo zusammen, die Gleisauswahl (Auswahlfenster ziehen geht ruckelig und langsam) kann man nur mit der Maus bewegen?! Oder gibt es einen Tipp, wie das mit der Tastatur geht? Beta-Version 5.0.3 (287). Wäre echt dankbar. Generell scheint mir das Programm viel langsamer als die 4er Version. Hat da je...
by H0-C
23 Jan 2015, 21:46
Forum: Fragen zu RailModeller Pro
Topic: Gleishöhe und Steigung festlegen geht nicht
Replies: 5
Views: 5147

Re: Gleishöhe und Steigung festlegen geht nicht

Danke Jan, habe jetzt auf 10.10 umgestellt und nun funktioniert auch die Gleissteigung... meistens ;)
Den Bericht hast Du bestimmt schon bekommen... ist teilweise instabil, wenn man den ANWENDEN-Button drückt :?
by H0-C
23 Jan 2015, 08:36
Forum: Fragen zu RailModeller Pro
Topic: Gleishöhe und Steigung festlegen geht nicht
Replies: 5
Views: 5147

Re: Gleishöhe und Steigung festlegen geht nicht

Also das funkt gar nicht mit der Beta3-Version... Mit Tastatur eingeben beendet Programm, mit Maus über Pfeiltasten Punkt A/B einstellen geht, dann aber der "Anwenden"-Button beendet Programm... Steigungen erstellen geht also gar nicht, auch nicht über das Fenster "Gleis", da k...
by H0-C
23 Jan 2015, 08:05
Forum: Fragen zu RailModeller Pro
Topic: Segmente verbinden geht nicht?
Replies: 2
Views: 2978

Re: Segmente verbinden geht nicht?

Gefunden.... Gleisteil auswählen, Markieren alles verbundenen Teile und dann ranrutschen... geht ;-)
by H0-C
23 Jan 2015, 06:57
Forum: Fragen zu RailModeller Pro
Topic: Gleishöhe und Steigung festlegen geht nicht
Replies: 5
Views: 5147

Gleishöhe und Steigung festlegen geht nicht

Guten Morgen,
Gleishöhe und Steigung festlegen für einen Auswahlbereich funktioniert nicht. Oder ich habe es noch nicht entdeckt, wie es geht ;-)
Hat jemand Ideen?
Danke und Gruß
Ivo
by H0-C
23 Jan 2015, 05:59
Forum: Fragen zu RailModeller Pro
Topic: Segmente verbinden geht nicht?
Replies: 2
Views: 2978

Segmente verbinden geht nicht?

Hallo zusammen,
weiß jemand, ob "Segmente verbinden" (aus V4) noch geht und wenn ja, wie? Ich habe nichts gefunden, habe aber auch eben erst mit der BETA-Version begonnen.
Danke,
Ivo